Über Uns

Die Faszination an der Automobilbranche entstand bei Marlon Caligiore bereits 1997 mit einer Lehre zum Kraftfahrzeugmechaniker in einer großen, renommierten KFZ-Fachwerkstatt Oettinger & Partner für Sportwagen.

Nach der Ausbildung gelang es Marlon Caligiore neben den technischen Grundlagen bereits erste Eindrücke im Verkauf im Smart Center Nedderfeld Hamburg zu sammeln, die er auch heute noch anwendet, denn nur ein geschulter Fachmann, ist ein guter Fachmann.

Dieser Leitfaden wird im Hause Marlon Caligiore auch heute noch so umgesetzt.

Das Team von MC CARS Quickborn  ist auf dem  An -/und Verkauf sowie Finanzierung von Gebrauchtwagen spezialisiert, sodass das Team MC CARS  in den vergangenen Jahren vom Mobile.de wie  Autoscaut.de zum TOP - Händler Norddeutschland Ausgezeichnet ist.

 

 

 

MCCARS Logo